Beitrittserklärung*

* Pflichtangaben
** Diese Daten verwenden wir zum Zwecke von Ehrungen, Gratulationen und Jubiläen im Rahmen
des aktiven Vereinslebens. Diese Angaben sind freiwillig. Der Verwendung kann jederzeit – ohne dass
es die Mitgliedschaft berührt – beim Vorstand schriftlich widersprochen werden.
*** Der Verwendung des Geburtsdatums zum Zwecke von Gratulationen kann jederzeit beim Vorstand
widersprochen werden.

Ich möchte Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Harbach e.V. werden. Ich erkenne die Satzung des Vereins an und möchte durch meinen Beitrag den Verein unterstützen. Ich bin einverstanden, dass die angegebenen Daten in der EDV des Vereins erfasst werden. Der jährliche Beitrag beträgt 12,00 €

SEPA-Lastschriftmandat*

Freiwillige Feuerwehr Harbach e.V.,
Gläubiger-Identifikationsnummer DE34ZZZ00000083844

Ich ermächtige die Freiwillige Feuerwehr Harbach e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Freiwilligen Feuerwehr Harbach e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Der Mitgliedsbeitrag in Höhe von 12,00 € wird jährlich zum 15. des Monats September oder am nächsten Bankarbeitstag eingezogen. Das Lastschriftmandat erlischt mit dem Austritt aus dem Verein.

Falls sie eine Kopie der ausgefüllten Beitrittserklärung per Mail erhalten wollen, geben Sie hier bitte Ihre E-Mail Adresse an. Die Adresse wird ausschließlich für diesen Zweck verwendet und nach Versand der E-Mail wieder gelöscht.

Bitte addieren Sie 2 und 8.