Ehren- und Altersabteilung

Ein wichtiger Bestandteil der Feuerwehr Harbach ist die Ehren- und Altersabteilung. Mit viel Herzblut und Engagement halten die "alten" Kameraden die zahlreichen historischen Geräte, die noch im Besitz der Feuerwehr Harbach sind, in Schuss.

Auch bei vielen Festumzügen sind die Harbacher mit ihrer Feuerwehrspritze von 1894 immer ein Hingucker für die Zuschauer.  Viel Freude haben die "alten" Kameraden daran, den Zuschauern der Festumzüge eine kleine Abkühlung zu verpassen.

Die Ehren- und Altersabteilung der Feuerwehr Harbach genießt bei vielen Feuerwehren im Kreis Gießen ein hohes Ansehen und ist immer ein gern gesehener Gast. Auch die Einsatzabteilung ist froh immer auf das Wissen der "alten" Kameraden zurückgreifen zu können und ist natürlich gerne mit ihnen unterwegs.

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.